Was ist ChiYoga DANCE?

ChiYoga DANCE ist Emotion pur!

Traditionelle Yoga Asanas, Qi Gong und Tai Ji Formen werden hierbei mit modernen, tänzerischen und
schwungvollen Bewegungselementen zu ausgewählter Musik miteinander verbunden, interpretiert und choreografiert.
ChiYoga DANCE ist facettenreich und erlaubt dir einen spielerischen und fantasiereichen Umgang mit Bewegung.

ChiYoga DANCE Event im Moving Bones

Die tragende Säule und das alles umspannende Element ist die Musik.

ChiYoga DANCE verbindet die Magie des Tanzes mit der Energie des Yoga zu einer Symphonie aus introvertierter, sinnlicher Bewegung und freudvoller, expressiver Körperarbeit.
Im ChiYoga DANCE erarbeiten wir Choreografien und tänzerische Yoga Flows mal zu berührenden oder mitreißenden, mal zu verwöhnenden und fröhlichen und manchmal auch zu sinnlichen und tiefgehenden Musikstücken. Kleine leichte Bewegungs-Sequenzen zu aktuellen und beliebten Songs wärmen den Körper auf, lassen den Alltag vergessen und fokussieren den
Geist auf das Hier und Jetzt. ChiYoga DANCE ist einzigartig, genauso, wie du es bist!

Apropos Geist: Du bist auch ein wenig gefordert, dir die Reihenfolge zu merken. Aber keine Angst – ich bin bei dir!!

Für wen ist dieses ChiYoga DANCE  geeignet?

  • Für alle, die gerne Musik hören und die sich einfach gerne zur Musik bewegen.
  • Für alle, die gerne mit gleichgesinnten die Energie fließen lassen möchten.
  • Aber auch für Yogalehrer:innen oder Tanzer:innen, die nach neuen Impulsen suchen.

Mit ChiYoga DANCE kannst du deine Bewegungserlebnisse vertiefen. Bist du neugierig geworden? Dann melde dich jetzt an: info@pilatelli.de

LOSLASSEN

FÜHLEN

KRAFT TANKEN

ZENTRIEREN